COVID19-Infos

Liebe Freunde des Clubs,

Die COVID19-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Daher sind auch wir gezwungen unser Programm der aktuellen Situation entsprechen anzupassen.

  • Für alle Angebote gelten die Regelungen der Corona-Schutz-Verordnung (CoronaSchVO) und bitten im Sinne der Eigenverantwortung und Empfehlungen nach §2 darum im gesamten Gebäude eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Den Abstandsgeboten entsprechend mussten einige Angebote verkleinert oder ganz abgesagt werden. Dies betrifft besonders unser Kurs- und Kulturangebot.
  • Händedesinfektion ist an den von uns bereit gestellten Spendern oder alternativ das Waschen der Hände nach betreten des Clubs verpflichtend.

Sollten Fragen zu Veranstaltungen offen sein sind wir aktuell montags bis freitags während der Bürozeiten von 9.00 bis 17.00 Uhr telefonisch unter 02056 / 6483 sowie unter mail@derclubheiligenhaus.de erreichbar.

Euer Club Team