Zeit für Veränderung

„Ich würde ja gerne, aber…“, „Eigentlich habe ich schon alles nur Mögliche ausprobiert, aber ich komme da irgendwie nicht weiter.“ Diese Sätze kennt vermutlich jeder, sowohl aus dem beruflichen Alltag als auch aus dem Privatleben zwischen Ehe, Familie und Persönlichkeitsentwicklung. Das Zauberwort heißt Veränderung. Diese herbeizuführen ist manchmal gar nicht so einfach, obwohl der Wille zur Veränderung doch eigentlich vorhanden ist. In diesem Kurs nähern wir uns in praktischen und kreativen Übungen dem eigenen persönlichen Veränderungsvorhaben, und spüren sowohl den blockierenden als auch den vorantreibenden Anteilen in uns nach. Wir arbeiten in einer geschlossenen Gruppe mit ressourcenorientierten und achtsamkeitsbasierten Methoden.

Datum: 05.12. – 19.12.2019 (3x)
Termin: donnerstags 18.30 – 21.00 Uhr
Gebühr: 35,- €
Leitung: Bianca Amthor
Kurs Nr.: 67