Kinderdisco

Alle paar Wochen kannst du bei uns richtig gut abtanzen!

In der Zeit von 16-18 Uhr werden Hits aus dem Kinderzimmer und den Charts aufgelegt, die Lichtorgel aufgedreht und das Clubcafé zu einer Motto-Disco umdekoriert.

Neben dem Tanzen stehen Spiele ganz weit oben auf unserer Liste; ob die Reise nach Jerusalem, Stopp-Tanz oder Limbo, bei uns ist für Jede(n) etwas dabei!

Zu gewohnt günstigen Preisen von je 1,- € kannst du dich mit frisch gebackenen Waffeln, Süßigkeiten und Getränken versorgen.
Der Eintritt kostet 2,50 € und mit unserer Bonuskarte 2018 ist sogar jeder 7. Besuch bei uns kostenfrei.

Also, wenn du zwischen 6 und 11 Jahren alt bist, schnapp dir einen Tanzpartner (Freund/Freundin) und komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

Di., 13.02.   Karnevals-Disco
Wir bekommen hohen karnevaistischen Besuch!
Seid gespannt und schwingt mit uns das Tanzbein!

Di., 27.03.  Oster-Party   FERIEN-SPEZIAL
Wer uns ein selbstbemaltes Osterei mitbringt bekommt dafür ein Freigetränk!

Sa., 09.06.   Sommer-Party
Bei hoffentlich schönstem Sonnenschein hüpfen und tanzen wir den Sommerferien entgegen. Wir hoffen es wird eine schweißtreibende Angelegenheit!

Di., 23.10.   Halloween-Disco   FERIEN-SPEZIAL
Wir möchten uns gemeinsam ein kleines bisschen gruseln! Beim Kostümwettbewerb gewinnt das „schrecklichste“ Kostüm einen tollen Preis!

Do., 06.12.   Nikolaus-Party
Wir tanzen gemeinsam mit demNikolaus um die Wette.
Wer eine Nikolausmütze mitbringt bekommt einen kleinen Schoko-Nikolaus geschenkt!